Frau Dorothee Herzer mit   
ihrer Dobermannhündin Saba*   
HIER FINDEN SIE UNS  
IMPRESSUM  
DATENSCHUTZ  

Dorothee Herzer
Steuerberaterin,
Fachberater für den Heilberufebereich (IFU/ISM gGmbH),
Zertifizierter Testamentsvollstrecker (AGT)

Frau Dorothee Herzer hat ihre Ausbildung mit einem Hochschulstudium und dem Titel Diplomkauffrau abgeschlossen. Seit 1994 ist Frau Dorothee Herzer zur Steuerberaterin bestellt und ist bereits seit 1990 in der steuerberatenden Branche tätig.

Zusätzlich hat sich Frau Dorothee Herzer im Jahr 2009 zum Fachberater für den Heilberufebereich qualifiziert und besitzt damit spezielle Fachkenntnisse zur Beratung von Heilberuflern aller Fachrichtungen. Ein weiteres Spezialisierungsgebiet von Frau Dorothee Herzer ist die Beratung von Tierarztpraxen aller Fachrichtungen und Rechtsformen.

Im Jahr 2011 hat sich Frau Dorothee Herzer weiterhin zum Testamentsvollstrecker zertifizieren lassen (zertifiziert nach/gemäss der Zertifizierungs-Richtlinien der Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung e.V., Bonn) und besitzt damit spezielle Kenntnisse hinsichtlich einer Nachlassabwicklung.

Gesellschaftlich ist Frau Dorothee Herzer im Rotaryclub Meiningen e.V. im Wirtschaftsrat der CDU und mehreren Tierschutzvereinen engagiert.

zurück


*Meine Dobermannhündin Saba habe ich vor vier Jahren von der Dobermann-Nothilfe bekommen. Sie stammt aus Polen, deshalb sind noch Ohren und Schweif kopiert. Saba wurde in Polen krankheitsbedingt von dem Züchter ausgesetzt und hat bei mir ein liebevolles zu Hause gefunden.